OXID Community Forum> Button-Lösung ... da werden sich die Verbraucher aber geschützt fühlen ... |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Ich hab nicht behauptet, dass diese Texte erfunden wären. Ich habe mich nur gefragt, ob diese "nur" den Anforderungen dieser neuen Richtlinie genügen, oder ob andere Rechtsgebiete auch berücksichtigt wurden.
Den Link auf den Erklärtext habe ich nur gesetzt, weil ich hier nicht mit trockenen Paragraphen rumwerfen wollte. Da ist der verlinkte Text doch deutlich anschaulicher. Im Übrigen würde mich auch die Ansicht von Trusted Shops interessieren - schliesslich unterzieht sich OXID ja deren Vorzertifizierung. Aber es wird sein wie immer - 3 Anwälte, 5 Meinungen. Bis dann irgendwann ein höchstrichterliches Urteil fällt, werden die untergeordneten Instanzen wie immer mal so und mal so urteilen...
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Andere Anwälte, andere Meinung:
Keine Rechtsberatung. Quote:
|
...schließ die nicht zu schnell, beiseite legen und abwarten triffts wohl eher, da kommt sicher noch was nach
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
@ Earlybird: Doch, von TS habe ich klare Vorgaben erhalten, es gab sogar ein sehr aufschlußreiches Whitepaper dazu. Nur die Formulierung "Jetzt kaufen" wurde nicht erwähnt. Hingegen alle anderen von Dir aufgezeigten Buttontextformulierungen schon.
Gesetz mit Konsequenz für Shopbetreiber:
Deutscher Bundestag verabschiedet Button-Lösung Details zum Artikel finden sich unter: http://www.oxid-esales.com/de/news/b...button-loesung Viele Grüße
------------------------------------------------------ Nafissa Khayar ![]() Customer Succes Manager Tel: +49 (0) 761 / 36889-264 E-Mail: nafissa.khayar@oxid-esales.com ------------------------------------------------------ |
|||
|
und warum gibts jetzt den x.ten thread zum gleichen thema ?? die anderen wurden auch zusammen gezogen
ich schrei man nach @ray
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bundestag, buttonlösung, buttonl�sung, deutscher, fühlen, geschützt, verabschiedet, verbraucher |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|