OXID Community Forum> Bestellnummer mit Buchstabe |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Mich würde interessieren wo er die rechnungsnummer & bestellnummer mit 1 addiert, da ich gern größere Sprünge machen würde. Bevor hier einer sagt das es mit Finanzamt ärger geben kann, das wurde im Vorfeld schon abgeklärt, und es geht es mir nur sichergestellt werden das keine rechnungen verloren gehen :-)
|
|||
|
Hallo,
dafür ist funktion "auto_increment" zuständig. Type "INT" Extra "auto_increment" Markus
OXID-Design, Einsatzbereite Templates für OXID eShop | oxid-templates.de ----------------------------------------------------------------------------- Coraline | MIGO | SAFA | Dinesh | ThemeStyler REPUBLIC, OXID Responsive Template | responsive-design.de ----------------------------------------------------------------------------- Nur noch 2 Wochen für DEMO. Last edited by markus26; 03-26-2012 at 02:18 PM. |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bestellnummer, buchstabe |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|