OXID Community Forum> Button-Lösung ... da werden sich die Verbraucher aber geschützt fühlen ... |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
...keine Ahnung -> merged
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Quote:
Der "Händlerbund" hat sich natürlich auch mit diesem Thema beschäftigt http://www.haendlerbund.de/button-regelung Auf Seite 7 des White Papers gibt der Händlerbund folgende Empfehlung: Quote:
Um beide Anforderungen zu erfüllen habe ich mal testweise eine "floating" Box konzipiert, die, auch beim Scrolling, immer am unteren Bildschirmrand sichtbar ist, und alle diese Informationen enthält. Das sollte ja dann doch ausreichen, um alle Anforderungen gesetzeskonform umzusetzen.... Oder?
|
Hallo,
im Shopupdate 4.5.9 wurde der Buttontext offensichtlich schon geändert. Werde das einfach mal übernehmen, "kostenpflichtig bestellen" ist m.E. eine durchaus zufriedenstellende Lösung.
. Viele Grüße, nickname ------------------------------------------------------------------------- eComStyle.de -> ab sofort auch responsive! « Templates » « Module » « Support » ------------------------------------------------------------------------- . . . |
||||
|
Quote:
ich finde diese eindeutige Reglung eigentlich sogar sehr gut und würde mir Wünschen, wenn ALLE Shopbetreiber auch tatsächlich den Button "kostenpflichtig bestellen" (und keine andere Variante davon) benutzen würden. Vor allem wissen dann alle Endverbraucher, dass es in jedem Shop eine Übersichtsseite (Schritt 4 im Oxid Shop) gibt und man diese noch bestätigen muss. Jeder Kunde sollte dann wissen, dass eine Bestellung erst versendet ist, wenn der "kostenpflichtig bestellen" Button gedrückt wurde. Dadurch sollte sich die Zahl der Bestellabbrüche im 4. Schritt (hoffentlich) dramatisch reduzieren. Einem Kunden wird dann bewußt, dass die Bestellung im 4. Schritt noch nicht abgeschlossen ist, sondern erst durch drücken des Buttons. cya
|
Code:
'ORDER_SUBMITORDER' => "Bestellung absenden", http://translate.oxidforge.org Login mit guest | guest
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Quote:
. Viele Grüße, nickname ------------------------------------------------------------------------- eComStyle.de -> ab sofort auch responsive! « Templates » « Module » « Support » ------------------------------------------------------------------------- . . . |
|||||
|
Bei mir hat es nach einer gefühlten halben Ewigkeit ,-) suchen nur mit 'SUBMIT_ORDER' funktioniert.
Also: 'SUBMIT_ORDER' => "BESTELLUNG ABSENDEN", In out/de/cust_lang.php Habe auch die tmp geleert keine Ahnung ob das was gebracht hat, aber ich habe mir ja den Luxus gegönnt und den tmp cache von joscha und von D3 installiert, doppelt gemoppelt leert besser ,-)) |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bundestag, buttonlösung, buttonl�sung, deutscher, fühlen, geschützt, verabschiedet, verbraucher |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|