OXID Community Forum> Bildertitel bzw. Bilderbeschreibung |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hi, da habe ich jetzt noch nichts gefunden. Wenn ich zu einem Artikel mehrere Fotos/Thumbnails bringe, z.B für verschiedene Farben, dann soll da natürlich nicht bei jedem Bild der Artikelname stehen, sondern die Namen der Farben.
Gibt es da vielleicht ein Modul, ich habe gerade Magiczoomplus-Demo installiert, aber da kann man auch nichts eingeben.
Moin, also standardmäßig kann man sieben Bilder pro Artikel hochladen.
Hi Vanilla,
supertolle Arbeit und Doku, vielen Dank dafür. Leider hakt es bei mir bei Schritt 4, weil es in 4.4.8 keine morepics.tmp gibt. Weißt du da noch ne Lösung? Ansonsten werde ich mich wohl nochmal intensiver mit der Update-Geschichte beschäftigen müssen.
dann schau mal in die out/..dein template.../tpl/details.tpl
im basic template ist das in der Zeile 307, der Aufruf müsste dann mit [{$product->getPictureTitle()$ipicnr) }] gehen, aber ich hab bis jetzt nur auf 4.5.8 getestet. |
||||
|
Hallo Vanilla,
das Thema ist eigentlich nun doch schon ein paar Monate alt aber als absoluter Neuling habe ich zu Deiner Lösung doch zwei Fragen. Bei Schritt 4 in der morepics.tpl komme ich nicht weiter, wie müsste die komplette Zeile lauten? Ebenso bin ich bei Magiczoomplus oder mit der css-Datei überfordert. Welche Anpassungen müssten hier erfolgen? Über Deine Hilfe wäre ich sehr erfreut! Vielen Dank Erik |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bilderbeschreibung, bildertitel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|