OXID Community Forum> bei Klick auf Unterkategorie wird auf falsche Seite verlinkt |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
ich habe noch mal weiter geschaut: es scheint ein Problem mit den SEO URLs zu sein. In der Tabelle OXSEO steht zum Beispiel bei einer Unterkategorie in der Spalte OXSTDURL: index.php.....pgNr=1", in der Spalte OXSEOURL dann aber .../.../2/ Hier wird also die eigentliche Seite 1 SEO-technisch zur Seite 2 gemacht. Gibt es da ne Lösung? Zumal ich dann wieder zu meinem Problem komme, dass ja bei der 4.6.0 behoben werden soll: ich kann die SEO URLs im Backend nicht mehr sehen. Grüße, schuchi |
||||
|
Hallo,
ich habe noch weiter versucht, dass Problem zu lösen. Es ist definitiv ein SEO-URL Problem. Die SEOs im Backend kann ich nun wieder sehen (nachdem ich alle Dateien, die irgendwie mit SEO zu tun hatten neu hochgeladen habe!) Das Problem, dass die Kategorien im Frontend bei Aufruf willkürlich eine beliebige Seite zeigen, anstatt die Seite 1, bleibt bestehen. Ich habe, wie schon gebschrieben, alles mögliche versucht, komme aber einer Lösung des Problems nicht näher. Kann mir bitte jemand etwas unter die Arme greifen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Danke, schuchi |
||||
|
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3776
Probier mal die oxseoencoder.php aus 4.5.8
wird laut Bugeintrag mit nächstem Patch ausgeliefert (4.5.10 dann wohl)
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| falsche, klick, unterkategorie, verlinkt |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|