OXID Community Forum> Produktspezifische Zahlarten |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Quote:
Und schonmal vielen Dank für die Hilfe! |
||||
|
Backend -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> System -> Module
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Quote:
Mit Modulcode meine ich den Inhalt der PHP Datei die im Module Ordner angelegt werden muss. Wo das Modul aktiviert wird hat Hebsacker oben geschrieben. Am besten mal den Thread durchlesen da steht eigentlich alles.
Hi!
@spaceshopper2012 Hast Du es hinbekommen? Du musst die Daten eigentlich "nur" als .php Datei speichern und via FTP in den Module Ordner hochladen. @all Ich habe ein ähnliches Problem. BillSAFE (zahlen auf Rechnung) verbietet Apple Produkte als Rechnungskauf bzw. verlangt dafür mehr. Ich würde nun alle Artikel, welche den Namen "Apple" beinhalten für die Zahlart sperren. Also: if (stristr($Articlename, "Apple")) $zahlart = 0; Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich leider nicht gefunden!? |
|||
|
Quote:
Steht eigentlich alles hier im Thread, wenn du nicht weiter kommst sag halt wo genau der Schuh drückt. ![]() Quote:
Naja. Es betrift ja leider mehrere Kategorien - deshalb will ich nach Artikelname filtern.
Edit: Habs glaube ich. Bei Artikelname müsste das hier passen: PHP Code:
Last edited by Hisky; 07-20-2012 at 05:26 PM. |
|||
|
Auch wenn das Thema nicht brandneu ist:
Genau so etwas wie oben beschrieben suche ich: Zahlungsarten sollen ausgeblendet werden, wenn im Artikel(varianten)-Titel ein bestimmtes Wort vorkommt (z.B. "SALE"). Nach Kategorien ausblenden funktioniert, nach Titel (wie oben) leider nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich den Code für bestimmte Titel anpasse? Last edited by Hebsacker; 01-15-2013 at 08:37 AM. Reason: Vollzitat des Vorposts entfernt - bitte "Antwort"-Button und nicht "Zitieren"-Button verwenden |
|||
|
Konkreter Ansatz, den ich bisher verfolge:
Wie kann der Code aus http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/...Payment_Method so angepasst werden, dass nicht die Kategorie des Vaterartikels, sondern die (versteckte) Kategorie einer Variante ausschlaggebend für das Ausblenden einer gewissen Zahlungsart relevant ist. Bitte helft mir auf die Sprünge. Meine Anpassungen haben bisher nicht funktioniert
Last edited by manusa; 01-16-2013 at 10:18 PM. Reason: Konkretisierung |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| produktspezifische, zahlarten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|