OXID Community Forum> Ebay Portlet - Fehlermeldung |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hi Zusammen,
ich versuche gerade mit dem Ebay Portlet zu arbeiten. Habe mir eine Shopkategorie genommen: http://stoffversand4u.de/Stoffe/Woll...den/einfarbig/ Soweit alles im Portlet hinterlegt. Man kann sich ja ein HTML Grundgerüst herunterladen - muss man dies? Auf jeden Fall erhalte ich nach dem Einstellen nun folgende Fehlermeldung: Quote:
- Wie ändere ich das Bild in der Ebay-Aktion bzw. den Verweis das es mit Oxid eFire eingestellt wurde? - Wird die Auktion automatisch entfernt, sobald der Artikel im Shop auf Inaktiv gesetzt wird? Beste Grüße Tobias |
||||
|
Hallo Tobias
die HTML-Vorlage setzt Du ein, wenn Du mit einem bestimmten Design die Artikelinformationen aus dem eShop zu eBay exportieren möchtest. Die Fehlermeldung: manche eBay-Kategorien können nicht automatisch mit dem Artikelmerkmal "neu" exportiert werden. Lösung: kein Häckchen bei "Alle Artikel werden standardmäßig mit dem Zustand "Neu" zu eBay übermittelt ". Das eFire-Logo hat aus Copyright und Lizenzrechtlichen Gründen zu bleiben. DIe Auktion wird beendet, wenn ein Kauf stattgefunden hat oder die Auktion frühzeitig beendet wurde. Ein Artikel, der im eShop auf inaktiv gesetzt wurde, führt bei eBay nicht zu einem Auktionsabbruch. Haben Sie Fragen zu OXID eFire? - lassen Sie sich von uns individuell schulen - nutzen Sie den Skype Helpdesk (Benutzername: oxidefire) - rufen Sie mich an Beste Grüße aus Freiburg
------------------------------------------------------ Nafissa Khayar ![]() Customer Succes Manager Tel: +49 (0) 761 / 36889-264 E-Mail: nafissa.khayar@oxid-esales.com ------------------------------------------------------ |
|||
|
Guten Abend!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir dies nochmal anschauen aber auch nach einem anderen Tool nochmal ausschau halten. Wenn da jemand noch einen Tipp für einen andere Anbindung hat - gerne her damit. Gruß Tobias |
|||
|
Schau doch mal bei OXID eXchange, dort findest Du alle möglichen eShop-Erweiterungen:
http://www.oxid-esales.com/de/exchange
------------------------------------------------------ Nafissa Khayar ![]() Customer Succes Manager Tel: +49 (0) 761 / 36889-264 E-Mail: nafissa.khayar@oxid-esales.com ------------------------------------------------------ |
|||
|
Gibt es eigentlich eine Suchfunktion für OXID eXchange oder muss man jede Kategorie manuell durchforsen?
|
|||
|
rechts oben im Header der OXID-Seiten ist das Suchfeld (auch hier im Forum), gib einfach Deinen Suchbegriff da ein
die Ergebnisse kannst Du auf "Produkte" einschränken, dann werden Dir nur die Treffer aus dem eXchange angezeigt
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| ebay, fehlermeldung, portlet |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|