OXID Community Forum> Bei Paypal und >10 Kg immer 6,90 EUR, ab 10 Kg 11,90 EUR |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo liebe Community,
ich möchte bei der Paypal Bezahlung und Artikelgewicht unter 10Kg, dass die Kosten für den Kunden immer bei 6,90 EUR liegen. (Andere Bezahlarten weniger!) Ab 10 Kg sollen dann bei allen Bezahlartenn 11,90 EUR Versandkosten anfallen. Mein Problem ist, dass ich ja immer erst z.B. Deutsche Post auswähle und dann die Bezahlart. Ich habe das Paypal eFire Modul noch nicht eingebunden, daher weiss ich nicht, ob mein Vorhaben so umgesetzt werden kann. Kann man eine Regelung explizit für Paypal erstellen? Viele Grüße Daniel W. |
|||
|
Ja - in dem man bestimmte Zahlungsarten an bestimmte Versandregeln knüpft.
Du könntest aber auch einen Aufschlag / Abschlag für die Bezahlart PayPal hinterlegen. (keine Doppelposts bitte - den anderen hab ich gelöscht)
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Vielen Dank für die Antwort! Wie verknüpfe ich Zahlungsarten und Versandregeln?
Ich kann diese lediglich in den Versandarten verknüpfen. Momentan habe ich "DHL" als Versandart, mit den zugeordneten Versandregeln und Zahlungsarten. Das Problem bei Paypal Aufschlag ist, dass bei über 10Kg der Aufschlag auch mit draufgerechnet wird, das soll aber nicht, sondern dann soll die Regel für >10Kg greifen, unabhängig von Paypal. |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| >10, >10, eur, paypal |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|