OXID Community Forum> Register Globals auf "off" stellen |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo Zusammen,
hänge an der Installation gerade bei dem Problem mein Register Globals auf off zu stellen. auf http://www.expblog.net/register-globals.html#m1 habe ich zwar eine Anleitung gefunden, aber meine htaccess datei sieht so aus und es ist kein register globals zu finden. Kann mir jemand sagen ob das irgendwie anders auch geht? Vielen Dank <IfModule mod_rewrite.c> Options +FollowSymLinks RewriteEngine On RewriteBase /shop RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK) RewriteRule .* - [F] RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo\.php$ RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off RewriteRule oxseo\.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/core\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/setup\/|\/tmp\/|\/views\/) RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule !(\.html|\/|\.jpg|\.css|\.pdf|\.doc|\.gif|\.png|\.js|\.htc)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/core\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/setup\/|\/tmp\/|\/views\/) RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule (\.html|\/)$ oxseo.php RewriteCond %{REQUEST_URI} (\/out\/pictures\/) RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule (\.jpg|\.gif|\.png)$ core/utils/getimg.php </IfModule> # disabling log file access from outside <FilesMatch "(EXCEPTION_LOG\.txt|\.log$|\.tpl$|pkg.rev)"> order allow,deny deny from all </FilesMatch> Options -Indexes DirectoryIndex index.php index.html |
|||
|
Hallo Zusammen,
kurzes update: den shop konnte ich jetzt aufgrund der datei php.ini installieren. Allerdings kommt jetzt bei der Systemgesundheitsprüfung wieder der gleiche Fehler. Woran kann denn das noch liegen! |
|||
|
Du solltest diese Einstellung systemweit in der Konfiguration des Webspaces setzen.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| globals, register, stellen |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|