OXID Community Forum> [solved] kein upload von Produktbilder nach update auf 4.5.10 |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Moin Volker,
die lokalen Installationen verhalten sich in 99% der Fälle immer etwas anders. Deswegen teste ich zu 99% auch immer online auf entsprechenden Testservern. Sind meistens nur Winzigkeiten, aber ich hatte da auch schon deswegen ein paar Mal Stress. Deswegen nur noch online testen, man hast ja ne Traffic-Flatrate ![]() Beste Grüsse Thomas
Thomas Lange EDV-Beratung Komplettservice rund um Ihren Onlineshop! Responsive Templates für Oxid unter http://www.oxid-responsive.com Modernster 3D-Slider für BASIC und Azur http://sliderdemo.lange-edv.de/ Shop-Installationen -- Shop-Updates -- Shop-Einrichtung -- Shop-Hosting -- Shop-Module |
||||
|
Guten morgen, nur mal kurz zur Info: Ich bin nicht bei Profihost.
. Viele Grüße, nickname ------------------------------------------------------------------------- eComStyle.de -> ab sofort auch responsive! « Templates » « Module » « Support » ------------------------------------------------------------------------- . . . |
||||
|
Morgen!
Also ich sehe in meiner .htaccess nichts wegen php flag. Ich poste die gesamte Datei mal hier - sofern nicht sinnvoll bzgl. Sicherheit bitte löschen: Code:
# Liste der Dateiendungen die als PHP5 verarbeitet werden sollen
AddHandler php-fastcgi5.3 .php .php5 .phtml
<IfModule mod_rewrite.c>
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK)
RewriteRule .* - [F]
RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo\.php$
RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off
RewriteRule oxseo\.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/core\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/setup\/|\/tmp\/|\/views\/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(\.html|\/|\.jpg|\.css|\.pdf|\.doc|\.gif|\.png|\.js|\.htc)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/core\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/setup\/|\/tmp\/|\/views\/)
RewriteRule (\.html|\/)$ oxseo.php
RewriteCond %{REQUEST_URI} (\/out\/pictures\/)
RewriteRule (\.jpg|\.gif|\.png)$ core/utils/watermark.php
</IfModule>
# disabling log file access from outside
<FilesMatch "(EXCEPTION_LOG\.txt|\.log$|\.tpl$|pkg.rev)">
order allow,deny
deny from all
</FilesMatch>
Options -Indexes
DirectoryIndex index.php index.html
Vllt. ein Fehler beim hochladen mit dem BINÄR Modus (beim Hoster?)? @nickname Welches Betriebssystem? Gruß Tobias |
|||
|
nicht in der .htaccess im Root-Verzeichnis - der meckert diese hier an:
/www.stoffversand4u.de/core/.htaccess: Invalid command 'php_flag'
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Code:
php_flag display_errors "0" |
|||
|
Lösch' die doch mal!
Die ganze Datei?
Was bewirkt diese? |
|||
|
Die soll bewirken dass Errors in Dateien im core Verzeichnis nicht angezeigt werden. In 4.5.9 und davor gab's auch keine .htaccess im core-Verzeichnis, kann definitiv gelöscht werden.
hallo,
hier mal news von der bananen-front. ich hab gestern mit lonesome tom noch viele tests gemacht. unter andrem auch eine neuinstallation der 4.5.10 auf einem von tom innerhalb von 10 minuten bereitgestellten server. dort läuft die 4.5.10 nun mit php 5.3.x und die bilder funktionieren tadellos. also ist es wohl doch ein hosting problem und der hoster hat auch noch das gleiche problem wie meine lokalen zend ce server???? ich versuche nun als nächstes mal die php-version auf dem server auf 5.2.x zu stellen und eine komplett-sicherung einzuspielen und wenn dann auch noch alles klappt dann hat profihost hier echt ein problem. |
|||
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA
GEIL!!!! DANKE DANKE DANKE! Diese Datei unbenannt / gelöscht: /www.stoffversand4u.de/core/.htaccess Jetzt funktioniert es! JUHU!!!!!! |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| m�ch, produktbilder, produktb�ern, update, upload |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|