OXID Community Forum> Google Trusted Stores |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo Community,
jetzt bekommt Trusted Shops mächtige Konkurrenz nämlich Google Trusted Stores. http://www.google.com/trustedstores/ Markus
OXID-Design, Einsatzbereite Templates für OXID eShop | oxid-templates.de ----------------------------------------------------------------------------- Coraline | MIGO | SAFA | Dinesh | ThemeStyler REPUBLIC, OXID Responsive Template | responsive-design.de ----------------------------------------------------------------------------- Nur noch 2 Wochen für DEMO. Last edited by markus26; 04-27-2012 at 05:27 AM. |
||||
|
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Die Trusted Stores wurden ja im Herbst 2011 schon angekündigt, momentan scheint sich Google aber wirklich in einer Testphase zu befinden. Unter http://onlinemarketing.de/news/googl...-der-testphase gibt es bereits Screenshots von Adwords Anzeigen inkl. TrustedStore Badge zu sehen.
|
||||
|
Moin,
ich halte das eher für schwierig. Man kann so etwas nicht verpauschalisieren und stur durch eine Checkliste gehen -> Haken dran -> fertig, vielleicht sogar noch automatisiert. Bei der Zurückhaltung im Kundenkontakt, in der sich Google seit Jahren übt, halte ich es für waghalsig, sich in einen solchen Markt zu bewegen - oder das Siegel ist eher minderwertig. Was taugt es dann noch? Dann können sie nur noch mit Masse totschlagen... Gruß
Quote:
cya
|
Ich habe mich anmelden können mit süßwaren shop, dann bekam ich die meldung das sie zur Zeit nur in usa testen aber bald in europe expandieren und ich bekomme bescheid von google wegen freischaltung.
sorry aber trusted shops konnte ich nie ausstehen, deshalb nehme ich die hier.
OXID-Design, Einsatzbereite Templates für OXID eShop | oxid-templates.de ----------------------------------------------------------------------------- Coraline | MIGO | SAFA | Dinesh | ThemeStyler REPUBLIC, OXID Responsive Template | responsive-design.de ----------------------------------------------------------------------------- Nur noch 2 Wochen für DEMO. |
||||
|
Ich kann kaum glauben, dass google in absehbarer Zukunft als eine Art Vertrauens-Garant fungieren kann, nachdem sie in Europa in letzter Zeit doch eher die Negativ-Schlagzeien als Anti-Daten-Schützer belegt haben (Stichwort streetview...)
|
||||
|
Quote:
Aber als "Konkurrenz" sehe ich das nicht, eher als attraktive Ergänzung. Die unterschiedlichen Bewertungsanbieter würden sowieso gut daran tun, miteinander zu kooperieren bzw. Bewertungs-Daten gegenseitig zu migrieren, denn kein Kunde hat Bock eine Site bei Google-Maps, bei Trusted Shops, bei Google Trusted Stores, bei ShopAuskunft.de usw. überall mehrfach zu bewerten, möchte aber von allen Bewertungsseiten eine möglichst umfassende Auskunft auf einen Blick bekommen. Last edited by updown; 04-28-2012 at 12:01 AM. |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| google, stores, trusted |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|