OXID Community Forum> Artikelpreise werden nicht angezeigt. |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
ich versuche mich mal in der Shop Installation mit eFire (Paypal) Unterstützung. 1. Problem. Keine Artikelpreise im Shop 2. Problem. Nach Fehlerbehebung mit dem Zend Optimizer bekomme ich als Warenkorb eine leere Seite. http://www.caravanled.de Beste Grüsse Ralf von Brocken |
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht wie das in der Version 4.5 ist - aber in den Versionen davor - konnte man unter:Grundeinstellungen/Perfom einen Haken stetzen: Artikelpreise anzeigen Das hast Du nicht etwa deaktiviert? Grüße, Anni
_________________________ Umweltfreundliche Werbeartikel und Werbegeschenke mit Firmenlogo z. B. Taschen aus Bio-Baumwolle oder gebrauchten, recycelten PET-Trinkflaschen, Kugelschreiber aus Bio-Kunststoff oder aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Bio-Apfelchips ... www.werbeartikel-merchand.de |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| angezeigt, artikelpreise |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|