OXID Community Forum> Free AutoSuggest with brain |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
_header.tpl Scripteinbindung:
PHP Code:
PHP Code:
PHP Code:
der _header.tpl (mittels: [{ include file="search_field.tpl" }]). Vorher das Template natürlich auf den Server laden und unter search_field.tpl speichern. PHP Code:
Allerbeste Grüße und Dankeschön vom Chris http://www.meinestruempfe.de/ Oxid CE 4.6.6 / CAO <-> COI Last edited by coarsy; 11-11-2011 at 01:13 PM. |
||||
|
Quote:
hmm könnte es nicht sein, dass oxparentid NULL ist? und ich meine mich zu erinnern bei sql wäre das dann "oxparentid= NIL" .. aber nicht sicher.
das wäre dann wohl offtopic und mach doch nen eigenen thread dafür auf
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Quote:
Amazon löst es übrigens wirklich geschickt. Zunächst wird verglichen ob der Suchbegriff als Teil eines Kategorienamens irgendwo auftaucht. Wenn ja, dann erscheint zunächst die Kategorie, ansonsten der Artikel, sortiert nach Relevanz. Ausserdem zieht die Live-Suche auch Attribute mit ran. So z.b DVD player tragbar, DVD Player Auto, DVD player USB etc. p. p. So kommt man auch mit nur wenigen Suchergebnissen aus. Interessant ist, dass zuerst Kategorien und Attribute, dann erst Artikelergebnisse angezeigt werden. Mal am Rande Sobald ich das Gefühl habe, dass eine Live Suche für mich wichtige Suchergebnisse unterschlägt nutze ich diese eh nicht, und schlänge mich lieber durch die normalen Ergebnisse. Den Sinn des Thread Schliessens habe ich übrigens nicht ganz verstanden.
|
| Bookmarks |
| Tags |
| autosuggest, brain, free, modul |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|