OXID Community Forum> Nach Update auf 4.5.1 Bilder weg |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Bitte um Hilfe!
Nach dem Update auf 4.5.1 sind alle Bilder weg bzw werden nicht angezeigt. Der Shop ist nun erstmal (leider) abgeschaltet. Ich sehe das die neu angelegten Ordner mit Bilder gefüllt sind. Allerdings reicht mein verständniss nicht so weit das ich sagen kann warum sie nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Wenn ihr input braucht einfach fragen ich antworte so schnell wie möglich. Dachte das funzt eigentlich das der das alles richtig umschreibt so lange wie das Update gebraucht hat. |
|||
|
das hilft aber nur auf die Schnelle - neue Bilder kann man dann via Backend nicht hochladen
Also lieber nochmal nach dem eigentlichen Problem forschen. Von welcher Version hast Du das Update gemacht?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Wieso die alten? Habe doch aber dann die Bilder doppelt. In irgendwelchen 250er Ordner und dann nochmal die verschobenen?!
Kann ich das jetzt immer noch machen oder geht das nicht mehr? Weiß einer wie die Ordner immer heißen? Oder ist das bei allen anders? Last edited by byFrow; 08-15-2011 at 09:28 AM. |
|||
|
Hallo,
kam beim Update ien Fehlermeldung? Das Imagehandling hatte sich ja nochmal ein wenig gändert mit der 4.5.1. Hast du eine URL zu deinem Shop? Ansonsten probier mal (Backup vorher nicht vergessen) in der Datenbank "oxpicsgenerated" auf "0" zu setzen - dann werden die Bilder nochmal neu berechnet. Gruß Joscha PS: Verzeichnispfade und -namen einfach mal vergleichen mit nem kompletten Download der 4.5.1 |
||||
|
salut,
Quote:
http://wiki.oxidforge.org/index.php?...ndling_changes ceau
D³ Data Development - Inh. Thomas Dartsch | OXID Premium Solution- & Technologiepartner Das Oxid-Forum mit seinen Möglichkeiten ist kein Supportkanal von uns. Für Supportanfragen nutzt bitte unsere Supportadresse: support@shopmodule.com. Shop | Blog | FAQ | Facebook |
|||||
|
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bilder, update, weg |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|