OXID Community Forum> Problem bei Anmeldung bei eFire |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
wende Dich doch bitte nochmal direkt an Nafissa:
nafissa.khayar[a]oxid-esales.com
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
der aktuelle laufende shop mit gleicher domain ist aber noch aktiv, du willst glaub nur ne testumgebung auf efire unter gleicher domain anmelden oder ??
und da wären wir mal wieder bei meinem problem welches sich im april ja 2jährig jährt - es geht einfach nicht, du wirst gezwungen neue accounts zu machen, efire neu aufzuladen, die portlets neu zu starten etc usw. und wennste glück hast bekommst dann irgendwann mal dein geld gutgeschrieben (mich hat halt hier das glück verlassen )
|
@hebsacker: Ich habe dort mehrfach angerufen in den letzten Tagen und um einen Rückruf gebeten. Für das Geld, welches die EE Lizenz kostet, möchte ich bei Problemen jemanden am Telefon haben und nicht langwierig per eMail hin und herschreiben.
@laramarco: Nein, der neue Shop hat eine komplett neue Domain, diese ist auch schon eingetragen und ich kann auch auf den Shop zugreifen. Der alte Shop ist auch "nur" eine alte 3.2er PE und dort war kein eFire registriert. Ich versuche also einen neuen eFire Account zu erstellen, für einen nagelneuen 4.5er EE Shop mit einer komplett anderen Domain. |
||||
|
Hallo,
Nafissa ist momentan für ein paar Tage im Urlaub und hört deshalb ihren AB nicht ab. Für solche Fälle gibt es eigentlich den Support per E-Mail bzw. Telefon. E-Mail-Adresse und Telefonnummer findet man im Support- und Wartungsvertrag. Im Support ist zu gewöhnlichen Zeiten immer jemand zu erreichen. Gruß
| Bookmarks |
| Tags |
| anmeldung, efire, problem |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|