IE und Azure

Hi, ich habe Probleme mit der Darstellung im Internet Explorer.

Wenn ich auf der Startseite Kontakt im Footer aufrufen möchte verschwindet bei Hoover der Link. Sobald ich den Link aufrufe erscheinen die Boxen zur eingabe nicht. Der senden Button ist auch nicht vorhanden.

Es gibt doch die IE 7 und 8 Css muss ich die noch irgendwo eintragen? Kennt jemand eine Lösung`?

Gruß Patrick

Moin Popkopff,

also mit dem IE9 (so schlimm der auch sein mag) kann ich das nicht nachvollziehen.

Grüsse

Thomas

Allerdings sehen die Farben im IE völlig anders aus als bei Firefox und auch der CSS-Feed ist beim IE(9) ein buschen aus dem Bild gerutscht…

Grüsse

Thomas

Hi Tom, vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe das Problem im IE 8 und ein Bekannter rief mich an der mich auf das Problem aufmerksam gemacht hat. Die Farben sind im IE8 aber soweit in Ordnung.

Noch jemand der Feedback geben kann und eine Idee für einen Workaround oder ähnliches hat.

Grüsse Patrick

Das ist ein klassischer “weisser Text auf weissem Hintergrund”-Problem. Die speziellen CSS-Formatierungen aus der fxstyles.css werden nicht korrekt umgesetzt.

Hallo ChristophH, wie umgehe ich den das Problem ist ja anscheinend ein allgemeingültiges Problem ich habe an der Navi dort ja nichts geändert.

p.S. das gleiche Problem sehe ich auch auf der Startseite bei der Suche… da ist doch kein weisser text auf weißem Hintergrund… das nächste Problem ist der RSS Button der sich komplett verschiebt beziehungsweise verschwindet… bin ich der einzige der das Problem hat?

OK ChristophH Hatte recht, waren kleine änderungen in der layout .css aber alle background: #ffffff; Danke für den Tip…

:slight_smile:

Patrick