OXID Community Forum> Warenkorb - Heather / css werden nicht mitgenommen |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Guten Morgen @all!
Ich hoffe auf schnelle Hilfe für mein Problem: Sobald jemand eine Ware in den Korb legt und zur Kasse geht ist der Heather / Body da - beim Warenkorb ist er weg. Jetzt wird´s lustig: - von Schritt 1 nach 2 ist das Layout wieder da, - von 2 nach 3 auch, von 3 nach 4 weg (index.php?cl=order&) und da beleibt der Kunde dann hängen weil er den warenkorb nur noch ändern kann aber nicht abschicken oder ähnlich weil der Heather / Bodybereich nicht mit übergeben wird. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, weil der Shop im laufenden Betrieb ist, Danke!! System: 4.5.0_34568 / Template:Azure bzw. Azzurro - keine Module wie paypal installiert. Gruß Petra |
|||
|
Quote:
Das hatte ich vergessen zu erwähnen beim orginal-Template funktioniert das alles. Die URL: www.shop4geocaching.de Vielen Lieben Dank für die schnelle Reaktion. Gruß Petra |
||||
|
|
|||
|
/tmp geleert?
Views aktualisiert?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
na dann müsste man sich das mal anschauen, ist denn das template so nach 4.5 schema erweitert worden, oder hast du es direkt in azure geändert ?
Schreib mich mal an, falls ich dir helfen soll ... |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| css, heather, mitgenommen, warenkorb |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|