OXID Community Forum> Gästebuch und Newsletter deaktivieren |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Ich hab Dein Bild mal als Anhang gemacht, dann sprengt das wegen der Größe nicht mehr das Forenlayout
![]() Wie sehen denn Deine Eintragungen unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Reiter "Stamm" zu den Maildaten aus? Shopname SMTP Server SMTP Benutzer SMTP-Passwort (brauchst Du natürlich nicht angeben...) Info E-Mail Bestell E-Mail Reply Bestellungen an
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Shopname: Wasserbetten Haase
SMTP Server: leer SMTP Benutzer: leer SMTP-Passwort: keins Info E-Mail: info(at)wasserbetten-haase.de Bestell E-Mail Reply: info(at)wasserbetten-haase.de Bestellungen an: info(at)wasserbetten-haase.de Der Shop ist ja nur erstmal Testumgebung. Der kommt dann auf einen anderen Webspace. Wie das geht, weiß ich. Ich möchte nur vorher sämtliche TPL's dahingehend fertig haben, daß ich nicht wieder von vorne anfangen muß. Ich lerne aber sehr schnell. Ich hab schon anderes gemacht, aber das ist mein erster großer Auftrag. Ich mache sonst nur viel Grafisches (http://www.vicariously.de ; http://bettyna-kortmann.bplaced.net/ph <--- nur mal 2 meiner Referenzen). Wenn ich mal jemand mit Grafiken oder Flash helfen kann, laßt es mich bitte wissen und ich revanchiere mich. |
|||
|
na , dann ist das klar warum root user da steht
Wenn kein SMTP-Konto angegeben wird, dann wird die systemeigene Mailfunktion verwendet.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
OK. Danke. Dann muß ich mir ja keine Sorgen machen. Hätten wir nun alle Probleme gelöst. Und nicht mehr auf DataBecker schimpfen. Damit bastel ich in 15 Minuten einen Chat, ohne Datenbank. So schlecht ist das nämlich auch nicht. Wenigstens funktioniert jetzt alles wie es sein soll. Hätte ja auch alles so gelassen aber es geht leider nicht nach meinem Geschmack.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und wie angeboten; wenn jemand was Grafisches möchte - nur mal anfragen. Bin keine Böse. |
|||
|
...bissig sind wir eigentlich auch nicht, selbst wenns manchmal so aussieht
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| deaktivieren, g�stebuch, newsletter |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|