OXID Community Forum> Grundpreis in Slider/Top of the Shops |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
hoffe mir kann einer sagen wie ich den Grundpreis eines Artikels im Slider und Top of the Shops anzeigen lassen kann. Da ich Lebensmittel verkaufen werde, kann ich diese Tools nur nutzen, wenn ich dies anzeigen lasse. Kenne mich leider nicht mit php/js aus. Vielen Dank. Kai |
|||
|
Die Preise werden normalerweise übernommen. Du mußt bei Kundeninformationen -> CMS -> Aktionen verwalten dem Slider Deine Artikel zuweisen. Bedenke aber, daß der Slider wie ein Head ist und diese Bilder in der entsprechenden Größe vorliegen müssen. Sowas macht am besten mit Photoshop. Du gibst ja schon bei Artikel Deinen Grundpreis ein. Dann gehst Du auf Kundeninformationen -> CMS -> Aktionen verwalten und gleich ganz oben bei "Banner" weist Du dann Deine Artikel zu. Der Preis wird angezeigt. Ich persönlich halte davon nichts, da man immer mit der Dummheit der User rechnen muß und kaum jemand mit der Maus über den Slider geht.
|
|||
|
Poste doch Deinen Ansatz hier - der nächste Suchende freut sich!
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
promoslider.tpl (Slider):
<span class="promoBox"> <strong class="promoPrice">[{ $oArticle->getFPrice() }] [{ $currency->sign}]</strong> <strong class="promoTitle">[{ $oArticle->oxarticles__oxtitle->value }]</strong> <span class="promoGrundpreis">[{$oArticle->oxarticles__oxunitquantity->value}] [{$oArticle->oxarticles__oxunitname->value}] | [{$oArticle->getPricePerUnit()}] [{ $currency->sign}]/[{$oArticle->oxarticles__oxunitname->value}]</span> </span> boxproducts.tpl (Top of the Shops): [{block name="widget_product_boxproduct_price"}] [{ assign var="currency" value=$oView->getActCurrency()}] <li class="articleTitle"> <a href="[{ $_oBoxProduct->getMainLink() }]"> [{ $_sTitle }]<br> [{oxhasrights ident="SHOWARTICLEPRICE"}] [{if $_oBoxProduct->getFPrice()}] <strong>[{ $_oBoxProduct->getFPrice() }] [{ $currency->sign}]</strong><br /> <span class="articleGrundpreis">[{$_oBoxProduct->oxarticles__oxunitquantity->value}] [{$_oBoxProduct->oxarticles__oxunitname->value}] | [{$_oBoxProduct->getPricePerUnit()}] [{ $currency->sign}]/[{$_oBoxProduct->oxarticles__oxunitname->value}]</span> [{/if}] [{/oxhasrights}] </a> </li> [{/block}] Rot markiert = neu hinzugefügt. Die Klassen können natürlich umbenannt werden. Danach nur nur Styling und fertig! |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| grundpreis, shops, slider or top |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|