Jahaha, das ist ja das was du da eintragen musst. Du findest ja das was da eh schon steht, was du aber nicht haben willst, jetzt musst du das ja so verändern, dass das da steht was du haben willst
Grüße
Rafael
Als kleinen Tipp:
$oxcmp_basket->getCosts( 'oxdelivery' )
damit bekommst du ein Preisobject (oxPrice) mit den Lieferkosten da kannst du dann das Brutto raushauen.
Artikel wird richtig angezeigt…Versandkosten nur brutto…Aufschlag Zahlungsart nur netto und die MwSt
Das kann ja egal wie auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
stehe gerade vor dem gleichen Problem, ich möchte gern Brutto, Netto und Mwst. angezeigt bekommen. Im Backend muss man sich ja für Brutto allein oder Netto & Mwst. (ohne Brutto) entscheiden. Kann man
getDelCostNet
getDelCostVat
nicht irgendwie addieren??? muss doch mit Smarty machbar sein
habe ich erstmal die Bruttopreise ausgerechnet bekommen, allerdings gibt er mir bei 0€ Versandkosten nix zurück, logisch, kann ja nicht mit 0 multiplizieren
und dann muss ich die 1.19 ja variabel machen, da ich je nach Warenkorbinhalt auch mal 7% (also 1.07) Besteuerung bei Versandkosten und Zahlungsart habe…
Hallo,
also mich stört es schon seit einiger Zeit, dass im Warenkorb die Versandkosten nicht brutto angezeigt werden.
Hat das irgendeinen Sinn, ist das ein Bug oder ein Feature ?
Im Rechnungsbeleg und in der Email-Bestellbestätigung werden doch auch die Versandkosten Netto/MwSt/Brutto angezeigt.
Ich hatte jedenfalls schon einige Nachfragen, warum die Versandkosten so unübersichtlich im Warenkorb sind und der Kunde selbst netto+MwSt zusammenzählen muss.
Nun hab ich mal die Bruttoversandkosten eingebaut (siehe Screenshot). Falls es jemand brauchen kann, bitteschön: