OXID Community Forum> Problem mit Link und Meta-Tags |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo mein Problem sieht folgendermaßen aus...
Wenn ich z.b. bei Facebook meinen Shoplink poste, kommt in der Beschreibung noch immer die Beschreibung des Beispielshops (Kites, Wassersport etc.), obwohl ich in allen Bereichen die Metatags und Beschreibungen des Shops angepasst habe...über Oxid. Muss ich evt. noch etwas in den css machen? Wenn ja, wo? |
|||
|
also, der link wäre: www.die-perlenzwerge.net
und wie gesagt, poste ich ihn bei facebook, erscheinen die kite-tags...die kann ich ja gar ned gebrauchen ... |
|||
|
Welchen Browser benutzt du?
Hier gab es jemanden mit dem gleichen Problem, der irgendeinen Browseraufsatz für den Internet Explorer genutzt hat. Der hat ihm immer veraltete Inhalte anzeigen wollen. |
|||
|
Jo aber bei mir tritt es ja auch auf wenn ich Ihren Link Posten will. Sollte also zeigen, dass es nicht am IE(ausnahmsweise) liegen kann.Grüße Rafael e: Ausserdem wusste ich, dass Sie den Chrome benutzt und hab für sie geantwortet
Last edited by Rafael Dabrowski; 12-21-2011 at 04:24 PM. |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| link, metatags, problem |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|