OXID Community Forum> Auswahl im adminbereich springt auf Startseite |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hi,
ich hab seit neustem das Problem das wenn ich im Adminbereich auf Artikel verwalten --> Artikel --> Artikel "auswählen" Dann auf "Auswahl" oder "Crossselling" klicke die Startseite vom Shop im unteren Bereich angezeigt wird und nicht mehr die Auswahllisten. Das gleiche hab ich auch unter Kategorien --> "Sortierung" An den Backend Templates wurde nichts verändert. Danke schonmal Gruß Fabi benutze die Oxid CE 4.5.9 |
|||
|
steht was in der Logdatei?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Hi,
danke für deine schnelle Antwort. Auf die Idee ins Log zu schauen bin ich irgendwie nicht gekommen. Liegt an einem Registrierungsmodul welches die "block_oxhasrights" überschrieben hat. Muss wohl überarbeitet werden. Vielen dank für den Hinweis. |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| adminbereich, auswahl, springt, startseite |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|