OXID Community Forum> paypal express aktuell nicht verfügbar ??? |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
*PENG*
WAS soll ich jetzt tun? IMMER fällt MIR so etwas in die hände manno... und das auch noch so kurz nach den FEIERtagen
Ja, sry Marco.
(Kann ja zum Gück nicht mehr mitreden, da ich kein PP-Express mehr habe.) Wenn viele Unbekannte im Spiel sind und Paypal darunter ist ist eine Lösung immer schwierig ... cya
|
ähm marco es hätte mir null gar nix genutzt ein ticket einzureichen
- feiertage liest kein mensch - oxid wimmelt ab - betrifft paypal sorry es gehört einfach zusammen - wir die kunden erwarten vollständig verfügbare leistung und wenn die nicht möglich ist, entsprechende infos über störungen - ihr braucht zufriedene kunden, sonst floppt euch efire irgendwann noch ganz - die folge ist "tut was" und zwar so, daß man a) zufrieden ist als kunde und b) ihr auch wieder empfehlungen FÜR efire erhalten könnt, oder ist das nicht gewollt/gewünscht ??? |
|||
|
tja sieht wirklich so aus, als wenn oxid die efire kunden mehr und mehr egal wären - bleibt somit nur nach alternativer lösung umschau halten.
@firefax leider hat bisher kein anderer express im programm, was bei mir die auswahl nach alternativer erstmal einschränkt, zum anderen die problematiken usa, japan usw. eine garantie, daß es mit nem anderen modul 100%ig funzt bei den ländern hat mir keiner geben können werde dennoch die technik damit beauftragen vorm nächsten weihnachtsgeschäft nach ner akzeptablen lösung ohne efire zu suchen, die zeit und der ärger rund um efire sind mir dann doch zu blöde ... |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| aktuell, express, paypal, verf�gbar |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|