OXID Community Forum> Redirect auf Konto-Seite nach Login |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo Gemeinde,
gibt es eine einfache Möglichkeit nach dem Login automatisch auf die Konto-Seite umzuleiten? Im Checkout-Login sollte das allerdings nicht passieren. Würde mich über einen Tipp sehr freuen. VG Andreas |
|||
|
Bis ein Schritt weiter. Nach dem Login zeigt er zumindest die richtige URL an /mein-konto/. Leider erst wenn ich einen manuellen Reload mache, lädt er tatsächlich die Kontenseite.
Kennt sich jemand mit den Parametern aus? Kann ich ein Reload der Seite beim Absenden der Anmeldung erzwingen? Hier ist mal der Auszug aus dem Quelltext der Anmeldebox: <form id="login" name="login" action="/mein-konto/" method="post"> <div id="loginBox" class="loginBox popBox" [{if $bIsError}]style="display: block;"[{/if}]> [{ $oViewConf->getHiddenSid() }] [{ $oViewConf->getNavFormParams() }] <input type="hidden" name="fnc" value="login_noredirect"> <input type="hidden" name="cl" value="[{ $oViewConf->getActiveClassName() }]"> <input type="hidden" name="pgNr" value="[{$oView->getActPage()}]"> <input type="hidden" name="CustomError" value="loginBoxErrors"> [{if $oView->getProduct()}] [{assign var="product" value=$oView->getProduct() }] <input type="hidden" name="anid" value="[{ $product->oxarticles__oxnid->value }]"> [{/if}] |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| kontoseite, login, redirect |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|