OXID Community Forum> Shop Connector installieren |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo Oxid-Community,
ich bin neu hier und gerade dabei meinen ersten Shop mit OXID umzusetzen. Ich habe selbstverständlich auch ein paar dämliche Anfängerfragen. 1. Shop-Connector-Modul: Ich habe mich für E-Fire angemeldet. Das Anmeldeprozdere habe ich verstanden und artig ausgeführt. Auch meine Anmeldedaten sind korrekt. Nur verstehe ich die Modulinstallation von OXID noch nicht. Ich muss das Modul Shop-Connector irgendwie in meiner Installation aktivieren. Nur bin ich zu dämlich... Könnte jemand helfen? Ich habe auch in der OXID-Anleitung nichts dazu gefunden. 2. Ich nutze das Azurtheme und bekomme partout keine Bilder in die Kategorieansicht. (Screen befindet sich anbei) Für eure Hilfe danke ich schon einmal im vorraus. Beste Grüße Thomas Last edited by boeckmann-gvm; 04-19-2012 at 03:46 PM. |
|||
|
Moin Thomas,
du musst in deinem Shop auch noch die entsprechenden Daten für e-Fire hinterlegen. Das machst du im Backend unter "Shop-Connector". Das sollte es dann gewesen sein. Die Bilder für deine Unterkategorien spielst du einfach über "Kategorien" ein. Dafür nimmst du das ICON, nicht das BILD. Beste Grüsse Thomas
Thomas Lange EDV-Beratung Komplettservice rund um Ihren Onlineshop! Responsive Templates für Oxid unter http://www.oxid-responsive.com Modernster 3D-Slider für BASIC und Azur http://sliderdemo.lange-edv.de/ Shop-Installationen -- Shop-Updates -- Shop-Einrichtung -- Shop-Hosting -- Shop-Module |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| connector, installieren, shop |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|