OXID Community Forum> Testshop einrichten / soll aber nicht gefunden werden |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo Leute,
ich möchte gern neben meinem Onlineshop einen Testshop einrichten um einfach die neuesten Updates online testen zu können. Habe auch einen mit Xampp jedoch das Problem das ich den Zend Optimizer nicht drauf bekomme (diesen brauche ich zum Beispiel für den d3 Importer). Leider gibt mir Xampp dann nur Fehler aus wenn ich auf Xampp meinen Online Shop wieder Spiegel. Deswegen ist ein 2. Shop (Testshop) für mich vom Vorteil. Jetzt meine Frage an euch: Ich möchte nicht das dieser über Google auffindebar wird. Reicht es wenn ich PHP Code:
Grüße und ein sonniges Wochenende
|
|||
|
Einfach via .htaccess + htpasswd sperren? Dann kommt ohne Zugangsdaten gar niemand rein.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
wie wärs mit einer lokalen installation unter zend-server-ce?
damit habe ich meine lokale test-version laufen. bis auf das problem mit der .htaccess aus dem 4.5.10 update haben bisher alle versionen tadellos funktioniert. gruss volker |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| einrichten, gefunden, testshop |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|