OXID Community Forum> MPN Nummer, Herstellernummer gewünscht |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Quote:
auch gibt es immer noch shopbetreiber, die im admin keine EK preise pflegen, verstehst was ich meine - gleich von anfang an vorausschauend arbeiten und nicht erst BEIM umzug auf ein größeres system.
|
Hallo,
ich weiß gar nicht so recht warum das Thema zu einem WaWi Thread geworden ist. Bei uns verteilt nicht die WaWi die Produkte zu Google Base, Idealo und Co sondern der Shop. Bitte verbessert mich, aber kaum eine klassischen Wawi macht automatische Exporte zu Produktporttalen. Und eben dafür braucht man (jetzt schon und zukünftig wahrscheinlich noch mehr) sowohl eine EAN wie auch die Herstellernummer des Produktes. Deshalb wäre es nett die auch im Shop zu haben. Selbst wenn ich die in der WaWi habe weiß ich noch nicht wie ich die in den Shop bringen soll, wenn das Feld dafür fehlt. Ich dachte, dass noch mehr Oxid User das Feld brauchen und habe deshalb den Thread eröffnet bevor wir eine Eigenlösung konstruieren. Die MPN Nummer hat jedenfalls nichts mit den EANs zu tun. Wer mit EANs in der Praxis zu tun hat, weiß auch warum es da notwendig ist zwischen Lieferant und Hersteller zu unterscheiden. In den meisten Wawis ist es imho auch möglich mehrere EANs zu einem Produkt zuzuordnen, denn sonst funzt das Ganze nicht wirklich sinnvoll. |t|schau danilo |
|||
|
Hallo Danilo,
stimmt, wir sind etwas vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich trag mal einen Feature Request für eine zusätzliche, frei definierbare Herstellernummer mit ein. Gruß
Hi Marco, schieb bitte gleich noch eine Google Base Portlet Erweiterung für MPN nach.
Quote:
Firefax |
||||
|
|
| Bookmarks |
| Tags |
| herstellernummer, mpn, nummer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar