Azure 4.7.3 - Sternchen beim Preis bei Topseller fehlt

Hallo,

hab zufällig entdeckt dass beim Preis bei Topseller (Top of the Shop) das Sternchen beim Preis als Hinweis auf den Text am Seitenende für die MwSt und Versandkosten fehlt. Ist das ein Bug oder nur bei mir so? Und wie kann man das korrigieren?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Albert

Hallo Albert,

prüf das am besten im Demoshop. Wenn sich dort genau das gleiche Verhalten zeigt --> ab damit in den Bug Tracker! Aber Dein Englisch war jetzt nicht so, wenn ich mich recht entinne, oder?

Gruß

Ich hab unter

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4991

einen Bug-Report geschrieben. Ich hoffe dass bald eine Lösung kommt.

Albert

Hi Albert,

aber in diesem Fall müsstest du doch eigentlich nur ein Sternchen in das entsprechende Template (boxproducts.tpl, Zeile 46, [{ $currency->sign}]*</strong>) eintragen. Arbeitsaufwand=10 Sekunden :wink:

Templateänderungen würden ja erst in der nächsten Shopversion eingepflegt werden, das könnte noch ein Weilchen dauern.

Abgesehen davon ist fraglich, ob das Sternchen an dieser Stelle wirklich nötig ist, schließlich gibt es da ja auch keinen “in den Warenkorb”-Button. Aber Schaden würde das Sternchen sicher nicht.

ich hab da auch noch nen ähnlichen Fall / Bug im Hinterkopf, ich meine dass Trusted Shops da bereits eine Empfehlung gegeben hatte und man kein Sternchen braucht

@nickname - “eigentlich nur” ist es nur für DICH, aber nicht für mich.

@Hebsacker - das hättest du ja gleich schreiben können, dann hätte ich nichts in den Bugreport gesetzt.

Albert

Hmm, wenn man bedenkt, dass Dir beide nur helfen wollten, eine für meinen Geschmack etwas unpassende Antwort. Ein Danke hätte es auch getan…

Ich wollte bei nickname nur ausdrücken dass er nicht von sich ausgehen sollte, sondern auch an all jene, wie mich, denken sollte die nicht so tief wie er in der Materie drin stecken. Aber du hast recht - im nachhinein, nickname, bedanke ich mich für deine Hilfe!

Da Hebsacker im ersten Post schrieb ich soll es in den Bugreport setzen und kurz darauf schrieb dass es kein Problem sei - deshalb meine Äußerung.

Albert

Ich wusste es schon immer!
Ray hat ne multiple Persönlichkeit. Einmal ist er Marco und dann wieder Ray:D

… ah - das erklärt so einiges, was mir im Alltag immer seltsam vorkam :slight_smile:

is nich schlimm, vor allem muss das ja auch nicht immer noch stimmen - oder ich habe mich getäuscht, jedenfalls kann das ruhig mal überprüft werden