OXID Community Forum> Google Sitemap Xml - Einfach zu Erstellen |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
wäre es eventuell möglich mir diese auch zu senden?
![]() schöne Ostern wünsche euch aus dem Forum!
ich stell Die auch gerne ins Wiki - wenn ich sie erhalte und dort veröffentlichen darf
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Hallo,
stelle das von mir geänderte Script gern zur Veröffentlichung zur Verfügung. Lass mir doch bitte Deine eMail zukommen. |
|||
|
Hallo,
anstatt es jetzt 1.000 mal immer dem gleichen per Mail zu schicken (was natürlich nett ist), könnte man auf der Forge oder bei GitHub ein neues Projekt anlegen, so dass man gemeinsam an einer zentralen Stelle weiter entwickeln kann. E-Mail als Versionierungstool ist zwar recht häufig anzutreffen, aber nicht sehr sinnvoll. ![]() Gruß Joscha |
||||
|
an alle,
habe das Script gerade an Ray zur Veröffentlichung im Wiki geschickt. Vielleicht kann dann der eine oder andere noch Vorschläge für Verbesserungen liefern. |
|||
|
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
hmm,
habe da noch eine Frage an euch. Welche Dateiberechtigungen werden gebraucht das alles vernünftig läuft? Bekomme momentan Fehlermeldungen... ![]() Grüße
|
| Bookmarks |
| Tags |
| erstellen, google, sitemap, xml |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|