Default Neues Modul zur Anzeige/Optimierung der Attributfilter

Ich möchte hier gerne die folgenden Threads vereinen bzw. weiterführen, da ich ein neues Modul anbiete, welches eben auch die erwähnten Funktionen zusammenführt (und viel neues ergänzt):
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=7346
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=8936

Leider gab es einige Inkompatibilitäten zu OXID 4.8 und außerdem hatte ich schon etwas länger viele gute Ideen, um das Ganze abzurunden. Also habe ich den kompletten Code neu konzipiert und kräftig aufgebohrt. Dabei kam ein Filter-Modul heraus, weches die bisherigen (recht betagten) Module showmanu, showcat und showattr ablöst und vielerlei Filtermöglichkeiten bietet:
http://exchange.oxid-esales.com/de/E...6-x-4-8-x.html

Nun werden die Standard-Attribute genutzt und erweitert, was eine erheblich elegantere und flexiblere Ingration ermöglicht. Dadurch ist es nun z.b. möglich, platzsparend auch die Suchergebnisse zu filtern, und zwar nach Kategorien, Herstellern und Produkt-Attributen. Außerdem funktioniert das Ganze ohne Einschränkungen auch bereits im mobile-Theme! Zusätzlich zu dem Reset-Button für sämtliche Filter (showattr) gibt es nun auch optional Reset-Buttons für die einzelnen Filter. Am besten mal die Screenshots im eXchange anschauen...

Der einzige Haken für alle langjährigen Nutzer der alten Module: Ich kann es leider nicht mehr kostenfrei anbieten, sorry! Aber ich denke, ich habe es mit 49,- bezahlbar gehalten und biete ja auch erheblichen Mehrwert und gesicherten Support. So, mehr fällt mir erstmal nicht ein, also bleibt nur noch zu wünschen:

Frohes Filtern!

Ach ja, hier gibt es noch eine Online-Demo:
http://oxid.eigenart.org
bzw. zum Testen des mobile-Themes:
http://oxid.eigenart.org/?themeType=mobile
Reply With Quote