Problem mit weiterleitung beim Mobile-theme

Hallo mal wieder.
Ich habe mein Shop fast fertig. Nur noch kleine Anpassungen aber ansonnsten finde ichs schonmal nicht so schlecht. Schauts euch an. Habe jedoch probleme mit dem Mobile-Theme. Ich habe das Theme noch nicht angefasst und trotzdem funktioniert was nicht. Wenn ich auf dem Menu folge (Shop -> Tickets) funktioniert noch alles, dann werden meine Produkte angezeigt. Wenn ich auf ein x-beliebiges Produkt draufdrücke, schleudert er mich wieder auf die Startseite außerdem wie bekomme ich die frisch eingetroffenen Produkte auf die Startseite des Mobile-Themes. Bei. Desktop-Theme funktioniert es.

http://oxid2.big-events.eu

Danke und Gruß

Hallo

Ich habs leider noch immer nicht hinbekommen und weiß erlichnicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke & Gruß

schau mal in EXCEPTION_LOG.txt nach, was ist der neuste Eintrag? (sind etwa 10-15 Zeilen)

[QUOTE=larikon;146951]Hallo mal wieder.
Ich habe mein Shop fast fertig. Nur noch kleine Anpassungen aber ansonnsten finde ichs schonmal nicht so schlecht. Schauts euch an. Habe jedoch probleme mit dem Mobile-Theme. Ich habe das Theme noch nicht angefasst und trotzdem funktioniert was nicht. Wenn ich auf dem Menu folge (Shop -> Tickets) funktioniert noch alles, dann werden meine Produkte angezeigt. Wenn ich auf ein x-beliebiges Produkt draufdrücke, schleudert er mich wieder auf die Startseite außerdem wie bekomme ich die frisch eingetroffenen Produkte auf die Startseite des Mobile-Themes. Bei. Desktop-Theme funktioniert es.

http://oxid2.big-events.eu

Danke und Gruß[/QUOTE]

den Effekt hab ich auf localhost auch. Nur bei mir geht jeder Link auf die Startseite. Im Quelltext stehen die Links aber korrekt drin.

Abhilfe hat bei mir dieses Modul geschaffen. -> http://oxid-design.com/Gratis/OXID-Mobile-Theme-im-Desktop-Modus.html ist es aktiviert funktioniert das Mobile-Theme auch auf dem Desktop einwandfrei.

Danke für die Antworten. Das mit dem OXID Mobile Theme im Desktop Modus ist zwar schön, nur die Links funktionierten noch immer nicht.

@vanilla thunder
das steht als neustes im EXCEPTION_LOG

Die # hab ich selbst wegen dem Pfad eingefügt

Stack Trace: #0 /###/###/###/oxid2/tmp/smarty/6ec4e61e859b24154d2d136adafad84c^%%E1^E16^E16B4CE1%%header.tpl.php(14): oxSuperCfg->__call(‘getManufacturer’, Array)
#1 /###/###/###/oxid2/tmp/smarty/6ec4e61e859b24154d2d136adafad84c^%%E1^E16^E16B4CE1%%header.tpl.php(14): oeThemeSwitcherDetails->getManufacturer()
#2 /###/###/###/oxid2/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(‘/###/###/###/…’)
#3 /###/###/###/oxid2/tmp/smarty/6ec4e61e859b24154d2d136adafad84c^%%5E^5E9^5E9B9D5B%%productmain.tpl.php(53): Smarty->_smarty_include(Array)
#4 /###/###/###/oxid2/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(‘/###/###/###/…’)
#5 /###/###/###/oxid2/tmp/smarty/6ec4e61e859b24154d2d136adafad84c^%%A5^A59^A595DDB8%%fullproductinfo.tpl.php(14): Smarty->_smarty_include(Array)
#6 /###/###/###/oxid2/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(‘/###/###/###/…’)
#7 /###/###/###/oxid2/tmp/smarty/6ec4e61e859b24154d2d136adafad84c^%%08^08A^08ABD53A%%details.tpl.php(41): Smarty->_smarty_include(Array)
#8 /###/###/###/oxid2/core/smarty/Smarty.class.php(1263): include(‘/###/###/###/…’)
#9 /###/###/###/oxid2/core/oxshopcontrol.php(502): Smarty->fetch(‘page/details/de…’, ‘ox|0|0|0|0|032d…’)
#10 /###/###/###/oxid2/core/oxshopcontrol.php(350): oxShopControl->_render(Object(oeThemeSwitcherDetails))
#11 /###/###/###/oxid2/core/oxshopcontrol.php(123): oxShopControl->_process(‘details’, NULL, NULL, NULL)
#12 /###/###/###/oxid2/core/oxid.php(38): oxShopControl->start()
#13 /###/###/###/oxid2/index.php(27): OXID::run()
#14 /###/###/###/oxid2/oxseo.php(44): require(‘/###/###/###/…’)
#15 {main}

Danke und Gruß

Das ist nur der Stack Trace, da fehlt auf jeden Fall die erste Zeile, und drunter steht auch noch meistens was.

Das ist dadrüber:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2014-07-01 23:36:32): [0]: Function ‘getManufacturer’ does not exist or is not accessible! (oeThemeSwitcherDetails)

und das dadrunter:

Faulty component –>

hast du den Quelltext angepasst?
vielleicht aus $oArticle->getManufacturer() ein $oView->getManufacturer() gemacht oder Code aus dem Desktop Theme kopiert?

Ich glaub das ist einfach eine falsche Version des mobile Themes.

Hallo. Also hab nochmal das Mobile theme aufgesetzt. Das ist

MOD_MOBILE_THEME_BUNDLE_1.2.0_OXID_ESHOP_CE_4.8.zip.

Ist doch richtig oder?

Habe auch

MOD_MOBILE_THEME_BUNDLE_1.2.1_OXID_ESHOP_CE_4.8.zip

versucht. Das gleiche problem.

@vanilla thunder
in welcher datei denn?

AAAAAAA ich IDIOT. Ich musste nur dem tmp ordner löschen.
Wieso einfach wenn es schwer geht :smiley:

Danke trotzdem allen. Gruß