OXID Community Forum> Funktion "Frisch eingetroffen" |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Funktion "Frisch eingetroffen": Kann ich einstellen, wie lange ein Artikel als "neu" gilt? Also z. B. nur die Artikel, die in den letzten 30 Tagen eingestellt wurden? Falls ja, wo? Vielen Dank für Eure Hilfe! Werner |
|||
|
Hallo Werner,
Ich kenne dieses Feature auch aus meinem vorherigen Shopsystem, bin aber damit nie richtig warm geworden: Was passiert, wenn in diesen 30 Tagen nur 2 neue Artikel hereinkommen? Besser fährst Du wahrscheinlich, wenn Du diesen Bereich über den Admin manuell zuordnest. Gruß
Hallo,
ich persönlich halte dieses Feature für nicht ganz unwichtig. In der Software, die ich derzeit noch einsetze, gibt es die Möglichkeit, - zu bestimmen, wieviele neue Artikel auf der Startseite angezeigt werden sollen, - aus wievielen neuen Artikel die angezeigten ausgewählt werden sollen (Zufalls- / Rotationsprinzip), - wie lange ein Artikel als "neu" gelten soll (Tage ab Einstellung). Da viele meiner Artikel nur in einmaliger Auflage produziert werden, stürzen sich die Besucher am häufigsten auf die Neuheiten. Vielleicht wäre das für ein zukünftiges Release mal eine Überlegung wert. Werner |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| frisch eingetroffen, funktion |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|