Emailbestätigung Registrierung Abmahnung

Hallöchen,

was sagt die Fachwelt nun hierzu wieder? :mad:

http://ecommerce-feed.de/urteil-double-opt-in-wird-zur-pflicht-bei-anmeldebestaetigungen-von-onlineshops/

Gibts hier eine Möglichkeit dies irgendwie abmahnsicher zu gestalten?

Grüsse

im cms gibt es doch 2 alternative mails (html+plain) zur registrierung mit d-o-i. nur weiß ich net, wie die scharf geschaltet werden.

Was war an dem Thread hier nicht schön?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=155983

Muss da gleich ein zweiter aufgemacht werden?

Herzlichen Dank für den Link zu dem Thread, den hatte ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Einen Nutzen bringt der aber auch nicht.

Und herzlichen Dank auch für den Anschiss, der mir wieder einmal zeigt, dass Höflichkeit und Respekt nicht unbedingt die Stärken von Leuten sind, die ins Mikrofon sprechen.

Gruss

Dann hast du den dort verlinkten Text der IT-Recht-Kanzlei offensichtlich nicht gelesen, er würde dir deine ursprüngliche Frage beantworten.

Ach komm schon @crissi2, das war ja wohl nicht ganz unberechtigt ^^
Orientier Dich an dem verlinkten “Haupt”-Thread. Dort werden wir alle unsere Meinung dazu abgeben und alles dorthin kanalisieren, was ähnlich gelagert ist.

Gruß