Neuen Link im Footer unter Service anlegen

Hallöchen,

ich komme aus einem anderen Shop System und habe noch Verständniss Probleme mit Oxid.

Ich möchte unten im Footer unter dem Punkt Service einen weiteren, noch nicht vorhandenen Link einbauen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich unter Kundeninformationen----->CMS Seiten---->neue CMS Seite anlegen gehe.

Dort vergebe ich einen Namen und setze das ganze aktiv und am Ende speichern.

Irgendwas fehlt bzw. mache ich falsch, da dieser Punkt den ich anlegen möchte nicht erscheint.

Kann jemand kurz Starthilfe geben?

Vielen Dank!

Du musst den Link manuell einfügen (im Footer, mein ich)

die forensuche bemühen…:slight_smile:

In …widget/footer/services.tpl musst Du noch eine Zeile einbauen, die die CMS-Seite anzeigt

das ergibt die forensuche: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=11547