OXID Community Forum> Leidiges Thema: Versandkostenregeln |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
ich brauche dringend Hilfebei den Versandkostenregeln, Ich drehe bald durch hier. Hab schon Stunden gesessen, aber es klappt nicht. Also, Fahrradshop: - Fahrräder bis 1000 Euro -> 15 Euro Versand - Fahrräder über 1000 Euro -> keine Versandkosten - Zubehör bis 150 Euro -> 5 Euro Versand - Zubehör über 150 Euro -> keine Versandkosten Soweit ok. Aber jetzt: - Fahrräder pro Artikel und nicht pro Warenkorb - Zubehör pro Warenkorb Was passiert, wenn jemand 1 Rad kauft bis 1000 und eins über 1000 Euro und einen Helm als Zubehör? Ich kriegs nicht gebacken! ![]() Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke und Gruß Bernd |
|||
|
Quote:
1. Zubehör 2. Fahrräder So geht es auch, wenn man das ganze für BüroWare machen möchte recht einfach. AUßerdem muss man so nicht naträglich den einzelnen Artikeln Versandkosten zuordnen, sondern kann das ganze bequem per Drag and Drop über die Kategorien machen. Regel 1 wäre auf alle Fälle "Wenn Fahrrad über 1.000 Euro -> Versankostenfrei" mit der Option "danach keine weiteren Regeln berechnen". Diese Regel muss "pro Artikel" berechnet werden. Eigentlich ist die viel interessante Frage: Wie sehen die Versandkosten denn wirklich aus? Was SOLL denn passieren? Alles andere ist "bloß" Mathematik. Gruß Joscha
marmalade.de --- Schnittstelle CMS -> OXID / interface CMS -> OXID OXID mobile Template Markenshops & Shop-in-Shop mit OXID eShop Last edited by jkrug; 12-28-2009 at 01:51 AM. |
|||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| leidiges, thema, versandkostenregeln |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|