OXID Community Forum> Kein Login mehr möglich |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
habe soeben das Update eingespielt auf 4.30. Nach der Installation das Verzeichnis Tmp gellert und Shop wieder gestartet, alles funktioniert. Beim login in dem Adminbereich wird der Zugriff verweigert.Benutzer und Passwort werden angenommen , aber es kommt dann wieder dann wieder die Login Seite. Habe ich was übersehen? Es eilt, da ich morgen ein Lieferung einstellen möchte. Wer könnte mir helfen. Cookies etc. sind alle gelöscht Gruß Christoph |
|||
|
Quote:
|
||||
|
Hat es evtl. etwas mit dem Provider zu tun.
Ich habe folgende Mail erhalten Zitat:" Betreff: notwendige Deaktivierung der MySQL-Option old-passwords --------------------------------------------------------------------------- ALL-INKL.COM - Kundeninformationen --------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin, Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde, die am 24.02.2010 per E-Mail angekündigte Deaktivierung der MySQL-Option old-passwords wird am 15.03.2010 auf Ihrem Server durchgeführt. Sollten Sie die Umstellung Ihrer Software und Scripte, welche die alte MySQL PASSWORD() Funktion nutzen, noch nicht durchgeführt haben, müssten Sie dieses jetzt tun. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://old-passwords.de Bei Fragen steht Ihnen unser Support wie gewohnt gern zur Verfügung. Zitat Ende: Gruß Christoph |
|||
|
Quote:
|
||||
|
|
|||
|
Hi,
Versuch mal bitte ne frische Installation der 4.3.0 auf deinem Server in der gleichen Konfiguration (Shop-Standort, UTF8 ja/nein) und mit den Demodaten. Wenn's gleich beim ersten Bildschirm an den Systemvoraussetzungen hapert, weißt du was los ist. Aber wenn du dann nicht in den Admin rein kommen solltest, bitte PM an mich Grüßle, Ralf |
|||
|
Eine Neuinstallation mit den Demodaten klappt. Allerdings bekomm ich über den ersten Bildschirm (Abfrage Systemvorraussetzungen) nen Haufen Fehlermeldungen. Aber trotzdem läuft die Installation einwandfrei.Nur das Update klappt nicht.
|
|||
|
aaah. Das könnte weiterhelfen. Poste die Fehlermeldung mal hier!
|
|||
|
So, halbe Nacht mit testen verbracht. Ergebnis= null.
Login in Adminbereich geht nicht. Habe eine komplette Neuinstallation auf einen gleichen Server der Firma all inkl versucht. Bei Systemvorrausetzungen kam lediglich ein Fehler in den Dateizugriffsrechten, den ich auch nicht nach setzen der Rechte wegbekommen habe. Komme einfach nicht weiter. |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| m�ch |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|