OXID Community Forum> Lösungen gesucht - Bestellschritte, OpenID |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo, für die folgenden Punkte habe ich noch keine Lösung gefunden:
- Anmelden über OpenID, wo kann ich das komplett entfernen? - Bestellschritt 4: Dort steht bei mir: "Ich habe die AGB gelesen und bin einverstanden, DIE Widerrufsrecht habe ich gelesen. Wo kann ich den Text ändern? - Bestellschritt 5: Wie kann ich den Text dort ändern? - Kann ich die Formatierung der fortlaufenden Kundennummer und Rechnungsnummer ändern? Die Kundennummer sollte ab 00100 beginnen und die Rechnungsnummer sollte in jedem Jahr eine Anfangskennung haben und dann eine fortlaufende Nummer, z.B.: 10-0100. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank & LG Anita |
|||
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
||||||
|
Nö, den Merkzettel kann man nicht auskommentieren.
|
Hm, konsequenter weise sollte der dann auch dabei sein, hast recht!
...aber zum Glück soll ja nur OpenID wech :-) #eShop Funktionen an/ausschalten# Gutscheine aktivieren Open ID Login aktivieren Geschenkverpackungen aktivieren Lieblingslisten aktivieren Wunschzettel aktivieren Artikelvergleich aktivieren Wegen dem Texte ändern, Im Orginal sollte es aber: "Die Informationen zum Widerrufsrecht habe ich gelesen." heißen oder? Ich kann mir vorstellen dass er die Inhalte, ändern mag, nicht nur die Beschriftungen? Admin >> Kundeniformationen >> CMS Seiten Ident: oxagb, oxrightofwithdrawal Gruß Magnus |
|||
|
Quote:
#eShop Funktionen an/ausschalten# habe ich nicht... Woran kann das liegen? Die Inhalte habe ich bereits in den CMS-Seiten geändert. In dem Fall ging es mir tatsächlich nur um die Beschriftungen ![]() Habe ich beim Update vielleicht etwas falsch gemacht? Da mein Englisch nicht so gut ist, konnte ich auch nicht allzu viel von der Beschreibung verstehen. Punkt 1-4 habe ich ausgeführt, aber Punkt 5 verstehe ich nicht: 5) Adjust templates With each update, some templates are changed. You have to adopt these changes to your templates: * If you made no changes to the standard templates, you can simply copy the changed templates. The changed templates can be found in the changed_full directory. Copy the contents of this directory to the main directory of your eShop. * If you changed the standard templates, the changes have to be manually adopted. All changes are listed in templ_docu/index.html. Was genau bedeutet das? Vielen Dank Anita |
||||
|
Quote:
Quote:
... Wenn Du das Template overwrite system genutzt hast, kannst Du auch die Verzeichnisse wie gehabt kopieren und anhand der templ_docu das SubTheme anpassen. ... ...wenn Du nur marginale Änderungen gemacht hast und Dein System nur zum entwickeln nutzt, dann ist eine Neuinstallation meistens einfacher.
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| openid |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|