OXID Community Forum> Oxid-Support & Wartungsvertrag |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hab ich irgendwas verpasst und es gibt den Oxid-Support nicht mehr?
Am 12.05.2010 Anfrage gesendet und bis heute keine Antwort außer der Autorespondermail mit Ticketnummer. Auf Reminder kommt gar keine Antwort mehr. Geht man so mit Kunden um?
solang du monatlich eine mail von der buchhaltung bekommst .... ist doch alles in ordnung frank
![]() und wenn du dann ein reply bekommst, steht garantiert drin, daß es ein feature ist und du es dort einstellen kannst. ja so kann man mit kunden umgehen, fehlerhafte module ausliefern und dann wieder warten lassen bis ein release rauskommt, das widerrum erst von den partnern ruckzuck umgesetzt werden muß. früher war alles anders, früher war alles besser, ..... dieser spruch paßt leider wie die faust aufs auge. oxid wach auf, tut endlich da was wo es nötig ist
|
Quote:
Das schlimme ist, selbst wenn man jetzt die vertraglich vereinbarten Sanktionen geltend machen würde, lachen die sich doch einen.
ich warte drauf bis der erste shop insolvenz anmelden muß, weil die shopsoftware durch permanente bugs besteller nicht durchlassen kann - oder gibts den schon ??
|
wer findet denn dann die bugs in einer mall ???
![]() gute idee, aber läßt sich leider nicht verwirklichen, denn module die ich einsetze gibts nicht für ce und der techni würd trotzdem seine rechnungen stellen, weil ich das nicht selbst könnt aber auch gar nicht wöllte.
|
Hier geht's um's Prinzip, schließlich bekommt Oxid Geld dafür und es entbindet sie nicht von Ihren vertraglich festgelegten Pflichten, nur weil wir noch einen Vertrag mit 'nem Partner haben.
Und ich dachte immer man würde nur als CE ler im Regen stehen.
Ok, wozu soll ich dann eine PE kaufen, wenn ich eh keinen vernünftigen Support bekomme? Das ist doch eigentlich das Hauptargument, wenn man ernsthaft einen Shop betreiben will braucht man ernsthaften (zeitnah und kompetenten) Support, den bekäme man mit einer PE, dachte ich bisher zumindest. Verstehe ich irgendwie alles nicht.
|
Wir hatten bis zum Umstieg auf die 4-er Version auch eine PE-Version mit Wartungsvertrag. Den Support haben wir zu dem Zeitpunkt 3 oder 4-mal genutzt. Die Responsetime war niederschmetternd schlecht und absolut inakzeptabel. Damals hatte ich überlegt, die vertraglich festgelegte Summe pro überzogenen Tag bis zur Lösung bzw. Antwort an Oxid zu berechnen. Allerdings waren die paar Euronen die Mühe nicht wert.
Ehrlich gesagt gab es mit der CE-Version und der Unterstützung dieses Forums bislang keinen Fall, den wir nicht selber binnen kürzester Zeit lösen konnten. Daher verzichten wir zukünftig auf die monatliche Mail der Oxid-Buchhaltung und haben den Wartungsvertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Gruß |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| kundenservice, oxidsupport |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|