Drein-/Zugabe verschiedene Artikel

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Dreingaben so zu konfigurieren, dass der Kunde aus verschiedenen Möglichkeiten auswählen kann?

Also z.B. Kunde bestellt für 100 € und kann dann wählen ob er ein Shirt, ein Cap oder eine Zeitschrift möchte.

Danke für eure Hilfe.

LG Carolin

wenn du die dreingabe als dropdown varianten artikel hast also nicht kaufbarer vater eventuell, wobei wahrscheinlich einfacher gleich als modul

Weißt du zufällig ob es so ein Modul eventuell schon gibt und von wem?

sorry muß ich passen, der einzige der mir mit gratis artikeln und zugaben einfällt ist der gepflegte mann, aber wie die das regeln mmhhhh no plan

hatte grad mal nen Blick in das Oxid Exchange ding geworfen… aber darin irgendwas bestimmtes zu finden ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto…

da guck ich schon gar nimmer rein, weils noch dazu nicht vollständig sein kann

Hi,

[QUOTE=Carolin;33029]hatte grad mal nen Blick in das Oxid Exchange ding geworfen… aber darin irgendwas bestimmtes zu finden ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto…[/QUOTE]

Eigentlich ist es einfach, man muss es nur wissen:
Über die globale Suche gehen und dann den Reiter “Produkte” auswählen.

Gruß