OXID Community Forum> Paypal Pflichtfelder ? |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
Wenn ich bei Schritt 3 der Bestellabwicklung PayPal als Zahlungsart auswähle erhalte ich die Fehlermeldung "Bitte alle Felder richtig ausfüllen!". Das Problem tritt sowohl bei Neuregistrierungen, als auch beim Admin-Account auf. Ich habe nun schon intensiv das Web durchsucht aber keine Lösung gefunden. Das komplette, und teilweise, entfernen der Pflichtfelder im Admin zeigt keine Wirkung. Über einen schnellen Tipp würde ich mich freuen. Gruß Darwin |
|||
|
Hallo,
Eben, es gibt eigentlich keine Felder die auszufüllen sind. Das entfernen aller Pflichtfelder bei der Adresseingabe hat wie gesagt nichts gebracht. Andere Zahlungsarten funktionieren einwandfrei. Einen Link kann ich aktuell leider nicht einstellen. Gruß Michael |
|||
|
Hallo,
Das Problem hat sich erledigt. Die Zahlungsart "PayPal" wurde manuell, nicht über das SQL-Query angelegt. Nach Löschung der manuell angelegten Zahlungsart in der Datenbank, und erzeugen der neuen über das SQL-Query, funktioniert nun alles einwandfrei. Gruß Michael |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| paypal, pflichtfelder |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|