OXID Community Forum> Instalation startet nicht |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
hast Du nach der Domain /setup eingegeben und die Shopdateien ins Hauptverzeichnis kopiert? Dann wird das Setup bei .de Domains so aufgerufen www.Domain.de/setup Hoffe ich konnte Dir helfen. Anni
_________________________ Umweltfreundliche Werbeartikel und Werbegeschenke mit Firmenlogo z. B. Taschen aus Bio-Baumwolle oder gebrauchten, recycelten PET-Trinkflaschen, Kugelschreiber aus Bio-Kunststoff oder aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Bio-Apfelchips ... www.werbeartikel-merchand.de |
|||
|
Hallo ja ob ich zb domain/oxid aufrufe oder domain/oxid/setup gleiches ergebniss was meinst du mit dateien ins Hauptverzeichniss, ich habe die Dateien entpackt und alle ordner und dateien so hochgeladen
Keine Ahnung habe schon einige shopsystem instaliert weiß nicht wieso es eine weisse seite bleibt?? |
|||
|
Hallo,
mit ins Hauptverzeichnis meinte ich, wenn Du (wie oben geschrieben) die Domain aufrufst, dann sollten die Dateien und Ordner auch im Hauptverzeichnis liegen. So wie Du das jetzt beschreibst, liegen die Shopdaten im Ordner www.Domain.de/oxid Wenn Du schon einige Shopsysteme installiert hast, wird es nicht daran liegen, dass der Pfad nicht stimmt. Da weiß ich leider auch nicht weiter. Grüße, Anni
_________________________ Umweltfreundliche Werbeartikel und Werbegeschenke mit Firmenlogo z. B. Taschen aus Bio-Baumwolle oder gebrauchten, recycelten PET-Trinkflaschen, Kugelschreiber aus Bio-Kunststoff oder aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Bio-Apfelchips ... www.werbeartikel-merchand.de |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| instalation, startet |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|