OXID Community Forum> Umzug Server --> lokal / alle Links weg |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Ich habe alle Dateien vom Server mit Filezilla downgeladen, einen Datenbankdump gemacht, die config.inc.php richtig auf lokale Werte umgestellt, den tmp-Ordner gelöscht und des Shop aufgerufen.
Die Startseite erscheint, aber alle Links z.B. Einzelne Artikel oder AGB, Gästebuch oder.... führen ins Leere d.h. "Objekt nicht gefunden Error 404". Was fehlte hier beim Umzug/download ? Danke dadsen |
|||
|
Quote:
Zusatzfrage: Dowwnload nur im Binärmodus ? danke Last edited by dadsen; 10-22-2010 at 10:45 AM. |
||||
|
Quote:
Eine rewrite-Base musst du angeben, wenn der Shop nicht im root-Verzeichnis liegt sondern z. B. im Ordner "test" oder "oxid". Liegt der Shop im Wurzelverzeichnis ist alles ok. PS: mod_rewrite ist in php aktiviert? |
||||
|
Danke für die erste Antwort.
Bin doch neu und mit der speziellen Problematik htaccess und mode_rewrite nicht so vertraut. 1) .htaccess ist die vom Shop aus den Inet. 2) lokal liegt bei mir alles unter XAMPP/htcocs/testshop/...... 3) wie kann ich bestimmen, ob und wo in PHP mode_rewrite aktiv ist bzw. aktiviert wird ? Habe eine lokale Shopinstallation gemacht und das lief die Installation problemlos, deshalb dachte ich: downloaden und DB und alles läuft...... Danke dadsen |
|||
|
Quote:
--> Ändere in '.htaccess' im Verzeichnis 'testshop': "ReWriteBase /testshop" |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| >, >, links, lokal, server, umzug, weg |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|