OXID Community Forum> Google Portlet nicht alle Artikel werden übertragen! |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
habe das Google Portlet aktiviert. Und 3 Kampagnen angelegt. Leider werden nicht immer alle Produkte übertragen und mit der Fehlermeldung ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Inder Übersicht steht 15/49 Artikel übertragen. Bei jeder Kampagne dann die Fehlermeldung. Im Merchant Center stehen dann auch einige nicht aktive Artikel will ich diese aktivieren wird folgender Text angezeit: Artikel konnte nicht zum Erscheint in den Suchergebnissen geändert werden. wie kann ich das Problem lösen? DANKE Markus |
|||
|
Ich wollte Dir eben empfehlen den Einrichtungsservice von Oxid zu nutzen, aber 35 Euro pro angefangene(!) 15 Minuten ist irgendwie heftig...
![]() http://www.oxid-esales.com/de/servic...ber-oxid-efire
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Falsche EAN Nummern muss man die eintragen?
Ich habe gar keine EAN Nummer hinterlegt! Nur Bestellnummern und da habe ich die Herstellernummern gewählt Artikelnummer und Herstellerartikelnummer sind gleich. Mittlerweile habe ich mich auch bei billiger.de angemeldet und dort kommen keine Fehler! Last edited by markmobile; 02-15-2011 at 07:00 PM. |
|||
|
EAN-Pflicht? Das kenn ich nur bei Amazon.
Aber ein Syntax-Fehler könnte das schon erklären. Gibt es einen augenfälligen Unterschied zwischen den übernommenen Artikeln und den nicht übernommenen?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Ich habe das Portlet nicht im Einsatz, keine Ahnung
Aber wenn das ein Unterschied ist, würde ich das einfach mal testen, obs daran liegt.
||||
|
EAN ist keine Pflicht, wird von Google aber öfter mal gewünscht/gefordert.
Das ja sonst keine Infos zu den Artikeln vorliegen habe ich einfach mal geraten... Wenn man keine Infos kiregt, kann man ja nur schwer helfen... |
|||
|
Sind es immer die gleichen Artikel die übertragen werden bzw. nicht?
Und dann geh doch mal systematisch die Unterschiede der Artikeldaten durch, vielleicht kannst Du das dann eingrenzen.
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| ?agen, artikel, google, portlet, übertragen |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|