4.4.7: Fatal error: Unable to read 37935 bytes in /../core/oxuser.php

Hi!
Ich habe gerade die 4.4.7 installiert. Lief alles soweit gut.
Nach Abschluss der Inst. wollte ich auf das Front- und das Back-End, da kam dieser Fehler:

“Fatal error: Unable to read 37935 bytes in /…/html/oxid_pe/core/oxuser.php on line 0”

Woran kann das liegen? Dateirechte, MySQL ?

Auf dem gleichen Server läuft eine 4.5 ohne Probleme…

Gruß

Nic

Das könnte an einem CRC / Übertragungsfehler liegen, ist aber seltsam, da die Installation ja durch ging…

Tausch doch mal diese Datei aus, übertrage die Original-Datei aus dem Installpaket mal explizit im binären Modus und versuchs dann nochmal.

ggf hilft auch oxchkversion bei der Fehlersuche

Moin,

klassisch. Alle Dateien bitte nochmal explizit im Binär-Modus hochladen.

Gruß

Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt die Dateien nochmal im Binär-Modus auf den Server geladen…
und: Bingo! Es klappt!

Danke für den Tip!!

:smiley: