OXID Community Forum> PayPal-Modul und Strato-Server; Startseite bleibt weiß |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo, Forum.
Ich habe einen Oxid-Shop in der Version 4.4.7_33396 eingerichtet. Das Ganze läuft auf einem Strato-Hosting (habe schon gelesen, dass das relevant sein kann). Dazu arbeite ich daran das PayPal-Modul zu konfigurieren. Entsprechend dem Tutorial http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/...%261_or_Strato habe ich auch die phpo.ini hochgeladen, die bei mir so aussieht: Code:
zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so Entferne ich die php.ini aus dem Startverzeichnis wo auch die index.php liegt, wird der Shop wieder angezeigt (nur Paypal funktioniert dann nicht). Habe ich die php.ini im Verzeichnis und rufe dann check_system_requirements.php auf bekomme ich diese Ausgabe: Quote:
Hat jemand eine Idee, warum die Seite weiß bleibt, wenn ich die php.ini im Startverzeichnis habe? Danke vorab! P.S.: Bitte keine Kommentare die mir sagen wollen, dass ich mir einen anderen Hoster suchen soll. Die Wahl von Strato hat seine guten Gründe ;-) |
||||
|
Das erfolgreiche Installieren eines codierten Modules stellt komplexe Bedingungen, deren Umfang meist unbekannt ist und das führt viele Anwender immer wieder zur Verzweiflung ("Zend und ionCube sind die Pest").
Lösung: Ich habe dieses Thema soeben zum Oxid eShop Handbuch Seite 23-24 hinzugefügt und hochgeladen: https://projects.oxidforge.org/ Bitte gib mir Dein Feedback ob Du damit klarkommst oder nicht. |
||||
|
Ich habe das Handbuch "gefunden". Danke für Deine Mühe.
Nur ist mein Problem nicht die php.ini und der Zend Optimizer sondern, dass nach der wohl richtigen Einbindung der Screen weiß bleibt. Denn so wie ich das sehe habe ich meine php.ini richtig geschrieben und hochgeladen. Hast Du noch einen Tipp oder verstehe ich da was falsch? Last edited by lachender_engel; 04-04-2011 at 01:40 PM. |
|||
|
Du brauchst nur dem Link folgen den ich oben schon angegeben hatte.
Hier ist die Abkürzung: https://projects.oxidforge.org/proje...ideshopmanual/ Dort bitte oxideshopmanual 4.2V4 April 2, 2011 - Download anklicken. |
||||
|
weiße Seite ist immer ein fast sicheres Zeichen dafür, dass irgendwo in einem Template ein Fehler drinsteckt:
- fehlender Tag oder einer zuviel - Klammer fehlt oder zuviel - ... überprüf mal die Templateänderungen, ob sich da nicht was eingeschlichen hat.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
btw - evtl. hilft Dir auch in der confic.inc.php das Debug-Level hochzusetzen, damit die Fehlerausgabe im Browser erzwungen wird.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Ich würde Dir raten, die Sachen zu packen und ganz schnell von Str... abzuziehen.
Ich habe mehrere Kunden überreden können, wegzugehen. Jetzt haben sie Ruhe und sind viel entspannter
|
|||
|
Quote:
|||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bleibt, paypal, paypal efire, paypalmodul, startseite, strato, stratoserver, weiße seite, zend optimizer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|