OXID Community Forum

> German forum > Installation und Konfiguration > Serverfehler bei Newsletterversand
Login
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Thread: Serverfehler bei Newsletterversand

Reply

Thread Tools Display Modes
#Top   #11  
Old 04-11-2011, 01:23 PM
jkrug's Avatar
jkrug jkrug is online now
Senior Member
jkrug is on a distinguished road
Default AW: Re: Serverfehler bei Newsletterversand

Quote:
Originally Posted by ProfiHost View Post
Hi,

hier können wir gerne prüfen, ob die Skriptlaufzeiten die Ursache sind. Schicke mir einfach kurz eine E-Mail an martin.beck@profihost.com. Ich brauche nur Datum und Urzeit dann kann ich mir die errorlogs anschauen. Wir können beim Managed Server auch gerne die Laufzeiten anpassen. Hierzu benötige ich ebenfalls eine Mail.

Grüße

Martin
Hallo Martin,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein Profihost-Problem ist, oder eher genereller Natur. Ich habe mit dem Support wie gesagt ja schon die Scriptlaufzeit erhöhen lassen, was aber keinen Erfolg brachte. Wenn ich auf den ersten Blick richtig gesehen habe, ruft sich das Script auch imemr wieder selber auf, was daher auch auf ein anderes Problem schließen lässt. Aber wie gesagt, müssen wir uns das jetzt erstmal anschauen.

Wir sind jetzt dabei, die Funktionen zum Newsletterversand etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und melden uns, wenn wir mehr wissen, ggf. auch beim Hoster (mit dem wir übrigens sehr zufrieden sind).

Gruß Joscha
Reply With Quote
#Top   #12  
Old 04-12-2011, 02:40 AM
icedoutbiz icedoutbiz is offline
Member
icedoutbiz is on a distinguished road
Default Re: AW: Re: Serverfehler bei Newsletterversand

Quote:
Originally Posted by jkrug View Post
Hallo Martin,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein Profihost-Problem ist, oder eher genereller Natur. Ich habe mit dem Support wie gesagt ja schon die Scriptlaufzeit erhöhen lassen, was aber keinen Erfolg brachte. Wenn ich auf den ersten Blick richtig gesehen habe, ruft sich das Script auch imemr wieder selber auf, was daher auch auf ein anderes Problem schließen lässt. Aber wie gesagt, müssen wir uns das jetzt erstmal anschauen.

Wir sind jetzt dabei, die Funktionen zum Newsletterversand etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und melden uns, wenn wir mehr wissen, ggf. auch beim Hoster (mit dem wir übrigens sehr zufrieden sind).

Gruß Joscha
Danke, ich warte dann noch bis ich es outsource.

... es wird alles gut
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
newsletter, newsletterversand, serverfehler

« Previous Thread | Next Thread »
Thread Tools
Display Modes

Nicht Sichtbar
Posting Rules