OXID Community Forum> Bestellhistorie wird nicht angezeigt |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Guten Tag.
Ich habe vor Tagen die aktuelle 4.5 (CE) heruntergeladen. Alles Prima. Allerdings wird die Bestellhistorie nicht richtig angezeigt. Es wird nur die letzte Bestellung angezeigt. Gerade habe ich das im Demo-Shop ausprobiert. Auch dort wird nur die letzte Bestellung angezeigt. Meine Suche im Forum ergab diesbezüglich keinen Treffer. Ist das noch nicht aufgefallen oder mache ich was falsch? Danke für die Bemühungen. kufulino |
|||
|
Im Backend oder im Frontend?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
threadstarter MIT oder OHNE passwort ??
|
Der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen. User-Account mit Passwort und es handelt sich um die Bestellhistorie in der"Mein Konto"-Verwaltung im Frontend. Der Fehler tritt sowohl im Azure- als auch im Basic-Theme auf.
|
|||
|
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| angezeigt, bestellhistorie, fehlerhaft |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|