OXID Community Forum> Keine Artikel und Kategorien mehr |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
ich habe die Oxid Version 4.5 komplett neu installiert. Nachdem ich alle Kategorien und Artikel angelegt habe, habe ich weitere Einstellungen im Shop gemacht (Zahlungsmodule usw. installiert. ) Als ich einen Artkel in eine andere Kategorie verschieben wollte stellt ich fest, das diese im Backend nicht mehr dargestellt werden weder Kategorien noch Artikel. Allerdings werden diese sowohl in der Datenbank als auch im Shopfrontend angezeigt. Was könnte da die Ursache sein? Danke Gruß Christian System: PHP Version 5.2.17 SQL Server Version: 5.1.41-3ubuntu12.10 |
|||
|
Versuch mal unter Service -> Tools -> Views aktualisieren
Verzeichnis /tmp leeren nach Änderungen ist übrigens auch wichtig!
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
das darfst Du mich nicht fragen, dazu bin ich zuwenig in der tieferen Materie
afaik werden da Relationen oder Werte vorberechnet und quasi auf Vorrat erzeugt, um im Anfragefall schneller zu sein. Also so ähnlich wie ein Cache für die Datenbank.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| artikel, kategorien |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|