Community Edition 4.1.0 PAYPAL - Doppelte Zahlungen

Aber konkret ist dir auch nichts bekannt? (Ich meine jetzt nicht Fehler im Azure-Theme)

Hi Frank,
konkret nichts. Wobei ich ja noch mit einer 4.3.2 unterwegs bin und mich mit eigenen Erfahrungen mit der 4.5. bisher stark zurück halten konnte. Wobei sich ja die Probleme mit dem Connector und Paypal und noch nicht aktualisierten Modulen und Bugeinträgen etwas häufen.

Wobei, teilweise sieht ein Programmierer dies ja etwas anderster und ist einer Lösung sicherlich näher als ich als Shopbetreiber. Es kommen ja nicht umsonst viele Bugeinträge von dir. (ich könnte nur aus Anwendersicht beschreiben was flasch läuft, aber nicht die Lösung coden).

cya

Hi,

ich bin jetzt seit der 4.0.0.x dabei und wenn ich eines (leider) “gelernt” habe ist, keine 0er Versionen [B]produktiv [/B]zu verwenden. Konkrete Probleme sehe ich genug im Bugtracker :D. Mal im ernst, ich habe immer noch Module, wo kein Feedback über Funktionalität mit der 4.5 vorhanden ist.

Also der Frank von Zunderweb hat tolle Arbeit beim Update auf 4.5 geleistet - offensichtlich liegt das Problem bei Goneo und Paypal. Zum einen dauert der Script zu lange, zum anderen weigert sich Goneo den Timeout hochzusetzen. Bleibt wohl nur ein Umzug als Alternative…