Geschäft auf Basis von Kopien

Die schöpfungshöhe spielt natürlich auch eine Rolle. Ein einfaches “if then else” ist sicher nicht “schützenswert”.

Da Gerome ja nunmal nicht mit der SPrache rausrückt, gehe ichn mal davon aus, das der Neuaccount einfach nur ne Welle schieben wollte.

Sry, aber auf sowas kann ich überhaupt nicht. Bin eh schon wenig im Forum unterwegs und dann noch solche Leute, sry …

[QUOTE=eShop:Source;147006]Da Gerome ja nunmal nicht mit der SPrache rausrückt, gehe ichn mal davon aus, das der Neuaccount einfach nur ne Welle schieben wollte.

Sry, aber auf sowas kann ich überhaupt nicht. Bin eh schon wenig im Forum unterwegs und dann noch solche Leute, sry …[/QUOTE]

Es kann mir keiner erzählen, dass ich der einzige bin, der sowas sieht. vanilla thundre hat ja bestätigt, dass es Aktivitäten dieser Art gibt. Entsprechend solltest du meine Beiträge nicht madig machen, denn das Verlangen nach einer Auflistung der Bösewichte ist ja wohl da. Es kribbelt mir auch in den Fingern, aber dazu habe ich etwas geschrieben und das ist bleibt auch so:

[QUOTE=Gerome;146706]…ich werde hier hier keine kompromittierenden Beiträge leisten… [/QUOTE]

Gerome, dann setze solche Beiträge nicht in die Luft. Ich hasse solches Denunziantentum.

Klar werden Informationen aus dem Forum verwertet, was willste machen? Sogar Bücher werden mit den Informationen geschrieben und wo liegt Dein Problem.

Schau Dir mal deinen Postcount und Dein Registrierungsdatum an und dann erkläre mir mal warum Du hier so eine Plagiatorwelle fährst, alle erstmal unter Generalverdacht gestellt werden und danach nix kommt.

[B]Schießen kann ich nur, wenn ich ne Kugel im Lauf hab. Ist das nicht der Fall, halte ich die Fresse und mach keine Welle.[/B]

Ich könnte bei solchen Pennern kotzen.

Wasn das fürn Ton hier?

der ton ist vielleicht bisserl rau, aber eshop hat da schon recht. erstmal werden ALLE modulanbieter in den kreis der “verdächtigen” mit einbezogen. was dabei rauskommen kann, … erst will er nochn ei legen, aber eben net gackern. is ja schlimmer als in der politik…

Nu isses jut - Gerome, solltest Du einen begründeten Verdacht haben, dann schick bitte Marco und/oder mir die Details, damit wir das prüfen können.

Dann mach ich hier mal zu.